Betrachtet man den deutschen Thermo-Transfer Markt, werden viele Endkunden erstaunt sein, wie klein die Zahl der Hersteller eigentlich ist, die sich diesen Markt teilt. Mittlerweile gibt es jedoch immer mehr Hersteller aus dem Ausland (besonders Asien ist hier sehr aktiv), die versuchen über Zwischenhändler und Zuschneider den deutschen Markt zu erobern. Und waren früher die Farbbandqualitäten an sich, sowie die Verarbeitung im Besonderen noch eher zweifelhaft, so wurde hier relativ schnell dazugelernt, und es gibt praktisch keinen Unterschied mehr zu den altbewährten Farbbandqualitäten. Hier ist nun der Kunde gefragt, ob er lieber sparen, oder den europäischen Markt unterstützen möchte….wir richten uns da ganz nach Ihnen.

Thermotransferfolien > Hersteller

KURZ TYPOFOL GmbH / D-04720 Döbeln
Vertrieb nach: weltweit
Homepage: http://www.kurz-typofol.de
und               http://www.ttr-kurz.com

Thermotransferfolien > Hersteller

ITW Thermal Films
Vertrieb nach: weltweit
Homepage:http://www.itwthermalfilms.com 

Thermotransferfolien > Hersteller
RICOH FRANCE / F-68920 WETTOLSHEIM
Vertrieb nach: weltweit
Homepage:http://www.ricoh-thermal.com

Thermotransferfolien > Hersteller

Armor GmbH / D-61348 Bad Homburg
Vertrieb nach: weltweit
Homepage: http://www.inkanto.com

Thermotransferfolien > Hersteller

DNP Imagingcomm Europe B.V.
Vertrieb nach: weltweit
Homepage: http://eu.dnpribbons.com

Thermotransferfolien > Hersteller
Pelikan Hardcopy / CH-8132 Egg
Vertrieb nach: weltweit
Homepage: http://www.pelikan-hardcopy.com